Highlights

WIR FEIERN ZUSAMMEN – UNSER SOMMERFEST 2023!

vom

Endlich war es wieder soweit – nach einigen Jahren der (der Pandemie geschuldeten) „Zwangspause“ haben wir am 26.08.2023 endlich wieder unser Sommerfest mit vielen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen sowie ihren Familien gefeiert.

Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele unserer Einladung gefolgt sind und mit uns vermutlich einen der letzten schönen Sommertage in Wuppertal genossen haben. Neben einem großartigen Buffet mit allerlei Köstlichkeiten und guten Drinks gab es vielerlei Attraktionen für groß und klein: ob man jetzt mit dem Steiger in 50 m Höhe den Ausblick auf Wuppertal genießen, die Kleinen sich in der Hüpfburg oder bei Geschicklichkeitsparcours austoben oder aber einfach mal allen Emotionen beim Axt werfen freien Lauf lassen wollte – am Ende war für jeden von groß bis klein etwas dabei.

Herr Thomas Dietrich nahm zudem die Gelegenheit zum Anlass sich bei allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen für das unermüdlich Engagement in den letzten Jahren zu bedanken.

Und an alle, die es leider dieses Jahr nicht zu uns geschafft haben: wir hoffen Sie und Ihre Familien bei unserem nächsten Fest begrüßen zu dürfen.