Wir machen mit beim Wupperputz!

vom

Wupperputz Wupperputz

Jedes Jahr im März lädt die Stadt Wuppertal zum „Piccobello-Tag“ ein. Unzählige Freiwillige helfen an diesem Tag mit, die Stadt von Unrat zu befreien und wieder im „alten“ Glanz erstrahlen zu lassen. Ob Taschentücher am Wupperufer, Zigarettenschachteln und Kaffeebecher in Grünanlagen, Glasscherben auf Spielplätzen oder Plastiktüten und anderer Müll vor Kindergärten und Schulen – alles wird entsorgt, was nicht an seinen Fundort gehört.

Als Dienstleistungsunternehmen, das für verantwortungsvolles Handeln und professionelle Reinigung steht, fühlen wir uns beim Thema Sauberkeit in unserer Stadt selbstverständlich angesprochen. Wir freuen uns, dass wir auch unsere Mitarbeiter für dieses Projekt begeistern konnten und standen am 25.3. beim Wupperputz bereit, um unseren Beitrag für weniger Müll und mehr Wertschätzung in Wuppertal zu leisten.