Highlights

Für mehr Rückhalt: Wir stehen bereit!

vom

Durch die Corona-Pandemie sind wir als Gesellschaft vor enorme Herausforderungen gestellt. Für das Gebäudereinigerhandwerk bedeutet dies, dass Leistungen in Kitas, Schulen und Industriebetrieben wegfallen, dafür aber verstärkt in Altenheimen und Krankenhäusern benötigt werden. Wir sind bereit, uns den veränderten Rahmenbedingungen und dem aktuell hohen Arbeitsaufkommen zu stellen und stehen Ihnen jederzeit mit Engagement und Verantwortungsbewusstsein zur Seite.

Zum Schutz aller Beteiligten vor möglichen Infektionen statten wir unsere Mitarbeiter regelmäßig mit Masken, Handschuhen und Einmal-Anzügen aus. Bislang konnten wir auch dem Mangel an Desinfektionsmitteln, Toilettenpapier und Papierhandtüchern entgegenwirken. In enger Zusammenarbeit mit unserem Bundesinnungsverband engagieren wir uns, den aktuellen Anforderungen von Branche, Politik und Gesellschaft gerecht zu werden.