Highlights

Für mehr Wir: Team-Building im Sauerland

vom

In schwierigen Zeiten ist Teamgeist umso wichtiger. Um den Zusammenhalt in der Unternehmensgruppe weitergehend zu stärken, waren wir im November des letzten Jahres gemeinsam zum Team-Building im Sauerland.

Nach einem aufregenden Start am ersten Tag mit einem Höhenflug an der Megazipline und einer anschließenden Fackelwanderung am Kahlen Asten, startete am zweiten Tag die 'Teamchallenge XXL'. Unsere Mitarbeiter haben in vier verschiedenen Team-Aufgaben ihr Teamwork unter Beweis gestellt: Beim Bogenschießen, Radlader-Trial, Disc-Golf und Team-Parcour war gute Stimmung vorprogrammiert.

Wir sind überzeugt, dass uns diese gemeinsamen ereignisreichen und emotionalen Momente nachhaltig als Unternehmen zusammengebracht haben. So gestärkt und motiviert werden wir die Herausforderungen, die die kommende Zeit für uns bereithält, gemeinsam bewältigen.

 

(Das Event fand unter Einhaltung der 2Gplus-Regel statt, d. h. alle Teilnehmer waren vollständig geimpft bzw. genesen sowie getestet.)