Highlights

Wir digitalisieren: Weg von der Zettelwirtschaft

vom

Der Einsatz digitaler Lösungen wird immer bedeutsamer in der Gebäudereinigung. Auch wir wollen weg von der Zettelwirtschaft hin zur digitalen Wertschöpfungskette. Aus diesem Grund haben wir intensiv an einer umfassenden Digitalisierungsstrategie gearbeitet. 

Mit s2k digital als Partner haben wir gemeinsam eine intuitive und praxisorientierte digitale Lösung für unsere unternehmensinternen Herausforderungen entwickelt: die ‚GSD App‘. 

Mit dieser maßgeschneiderten Applikation bilden wir bereits erfolgreich verschiedene administrative Prozesse in der täglichen Arbeit unserer Mitarbeiter digital ab – und wir arbeiten tatkräftig daran weitere Abläufe zu digitalisieren. 

Die Erfolgsgeschichte unserer ‚GSD App‘ ist zugleich eine Familiengeschichte – ein gemeinsames Projekt der dritten und vierten Generation der Familie Dietrich. Thomas Dietrichs Tochter Katharina Dietrich ist Mitgründerin des Start-Ups s2k digital, welches Gebäudereiniger und -dienstleister bei der digitalen Transformation unterstützt: „Die ‚GSD App‘ ist ein Herzensprojekt meines Vaters und mir - ich freue mich, dass wir gemeinsam an der digitalen Zukunft der Unternehmensgruppe Dietrich arbeiten.“